Auch in diesem Jahr laden die JU Ortsverbände Hatzenport, Löf und Kattenes wieder zu einer wahnsinnigen Party ein. Mehr Informationen unter www.mission-to-rock.de

In diesem Jahr findet die Veranstaltung "MISSION TO ROCK" der beiden Ortsverbände Hatzenport-Löf-Kattenes und Brodenbach-Burgen am 01. April statt

Im vergangenen Jahr hatten die beiden Ortsverbände erstmals das große Ziel verwirklicht eine gemeinsame Rocknacht zu veranstalten. Unter dem Motto MISSION TO ROCK" hatten die Vertreter der Jungen Union damals die Jugend zu einer exklusiven Party eingeladen. Über 1.000 Rockfans fanden damals trotz Schnee und Eisglätte den Weg in die Löfer Sonnenringhalle, um mit den Bands SiXbit" und Undercover" bis in den frühen Morgen zu feiern. Für die Gemeinde Löf war es die größte Jungendveranstaltung im Jahr 2005 - eine Veranstaltung die von der Jugend für die Jugend organisiert wurde.

In diesem Jahr findet die Rocknacht am 01. April statt. Einlass zu der Veranstaltung ist ab 20 Uhr. Ziel soll es sein, die Ortsgemeinde Löf erneut für einen Tag zum Mittelpunkt der Rockmusik zu verwandeln.

Die Junge Union hat deshalb für die MISSION TO ROCK 2006 erneut die Coverband UNDERCOVER" verpflichtet. Wie im vergangenen Jahr wird die Band aus der Pfalz für entsprechende Rockmusik sorgen. Zuletzt konnte sich die Junge Union auf dem Rheinland-Pfalz-Tag in Bad Ems von den Fähigkeiten der Band überzeugen.

Details

Beginn:
1. April 2006
Veranstaltungsort:
Löf / Mosel